#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Körper übersät mit Pocken und Bläschen – was

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körper übersät mit Pocken und Bläschen – was

    Hallo Leute,

    folgendes: Der Sohn meiner Freundin ist neuerdings übersät von Pocken und Bläschen. Sie war bei einem Arzt, der ihr zwei Diagnosen stellte. Er meinte, es sei eine Röschenflechte und Windpocken. Gegen Windpocken sprechen, dass das ganze jetzt viel zu lange dauert, von den ersten Pocken und Bläschen bis zum extremen Ausbruch seit gut einer Woche, sind bestimmt insgesamt 5 Wochen vergangen. Außerdem wurde sein Blut getestet und hatte keine Antikörper gegen den Windpockenvirus.

    Heute war sie bei der Kinderärztin, die zwei Wochen im Urlaub war. Diese war ganz erschrocken, als sie den Kleinen sah und hat erstens Windpocken ausgeschlossen und musste zweitens extra in ein Buch schauen, um nachzusehen, was es denn sein könnte. Eine definitive Diagnose gab es aber auch nicht.

    Der vorherige Arzt hat ein juckreizstillendes Ölbad verschrieben, die Ärztin heute hat aber davon abgeraten. Dass, obwohl die Haut des kleinen sehr trocken ist. Ist sie allerdings schon seit jeher. Die Ärztin heute hat einen juckreizstillenden Saft von Fenistil verschrieben und für Gesicht und Hals eine Kortisonhaltige Creme, oder Milk. (Advantan).

    Hier sind ein paar Bilder, damit ihr wisst, wie das aussieht:

    img842.imageshack.us/img842/3553/img20120627190543.jpg

    img140.imageshack.us/img140/9822/jphautausschlag011.jpg

    img266.imageshack.us/img266/3107/jphautausschlag006.jpg

    Was meint ihr, kann das sein? Über Ratschläge wären wir sehr dankbar.

    Gruß, Kayer


  • Körper übersät mit Pocken und Bläschen – was


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Körper übersät mit Pocken und Bläschen – was


      Hallo Kayer,

      bei dem Sohn meiner Schwester haben wir ähnliches festgestellt ist jetzt 3 Monate her. Nach diversen Arztbesuchen und endlosen "Salben- und Eincremeaktionen, sogar mit einer leichtdosierten Kortisonsalbe hatten wir schon aufgegeben, besonders nach dem Satz eines Arztes: "der Junge ist austherapiert. Wir haben es dann mit einfachen mitteln aus der Natur versucht und einen wunderbaren Berater gefunden. Es hat keine 2 Wochen gedauert, und der Kurze sah wieder aus wie gerade geschlüpft.


      Wenn es also nicht besser wird, dann würde ich dir gerne mal einen Kontakt herstellen, vielleicht kann er dir dann auch helfen!

      Kommentar


      • Re: Körper übersät mit Pocken und Bläschen – was


        Hallo das ist ja schlimm, ich würde es in dem Fall mal mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe aus der Apotheke probieren.
        Die Versorgt die haut mit Feuchtigkeit und stillt ganz schnell und lange den Juckreiz die Bläschen heilen sehr schnell ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X